Wir freuen uns immer, wenn wir Hilfe bekommen, egal wie. Ob als ehrenamtliche/r Reparateur*In oder als Hilfe für den organisatorischen Bereich, ob als Aufsicht oder am Empfang. Jede Hand wird gebraucht und ist sehr willkommen!

  • Werde zum Helden und repariere mit uns die Welt – Stück für Stück.

Dafür brauchst Du nicht viel – dafür brauchst Du nur:

  1. Lust, gemeinsam anderen Menschen zu helfen
  2. Spass am Reparieren
  3. Die Bereitschaft, dein (Fach)Wissen mit anderen zu teilen
  4. Ab und zu etwas Kreativität zum Improvisieren
  5. Lust am Organisieren

Kaputte Gegenstände wird es immer geben. Manche Menschen besitzen nun mal nicht das Reparaturwissen bzw. das Talent oder haben nicht das passende Werkzeug, welches nötig wäre, um ihre kaputten Dinge selbst zu reparieren und so vor der Tonne zu retten. Das ist auch gar nicht schlimm, denn jetzt kommen wir ins Spiel – evtl. sogar bald mit Dir in unserer Truppe? In gemütlicher Atmosphäre, oft bei Kaffee und Kuchen, wird gemeinsam repariert, Wissen geteilt und so ganz nebenbei die Umwelt entlastet.

Du möchtest mehr über uns wissen? Setze Dich einfach mit uns in Verbindung oder komm auf einen Kaffee vorbei und wir können alles Weitere besprechen.

Profilbild

Master

Es sind nicht die Dinge an sich, die Dein Leben bestimmen, sondern Deine Sicht der Dinge.

Related Posts

PRÄAMBEL Unser Anliegen ist es, eine Erklärung an die Öffentlichkeit zu geben, die die Kraft und die ...
Master
23. September 2021
Die wenigsten sind heute in der Lage, ihr Fahrrad zu reparieren oder ihren Staubsauger oder Toaster ...
Master
22. September 2021
Wir freuen uns immer, wenn wir Hilfe bekommen, egal wie. Ob als ehrenamtliche/r Reparateur*In oder ...
Master
22. September 2021